FANDOM

The creature vault
Harry Potter: Die Welt der Magischen Wesen
Zugehörigkeit
Autor

Jody Revenson

Publikationsinformation
Veröffentlicht von
  • Panini Verlag (Deutschland)
  • Harper Collins (englisches Original)
Erscheinungsdatum
Seiten

208

Chronologie
Nachfolger

Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen: Hogwarts, Winkelgasse und andere Schauplätze

Dementoren und Hauselfen, Wassermenschen und Chinesischer Feuerball-Drachen—das sind nur einige der magischen Kreaturen und erschreckenden Monstern, die J. K. Rowlings Zaubererwelt bevölkern. Harry Potter: Die Welt der Magischen Wesen ist ein faszinierender Blick darauf, wie diese Menagerie für die Blockbuster-Harry Potter-Filmserie zum Leben gebracht wurde. Detaillierte Profile jeder Kreatur beinhalten seltene Konzeptillustrationen, Hinter-den-Kulissen-Fotografien und Geheimnisse der Filmemacher aus dem Warner Bros.-Archiv. Ein abnehmbares Plakat, das jede der Kreaturen und einen interaktiven Eeylops Eulenkaufhaus-Katalog darstellt, vervollständigen dieses Must-Have-Paket.
—Harper Collins

Harry Potter: Die Welt der Magischen Wesen  Engl.  Harry Potter: The Creature Vault ) ist ein offizielles Buch außerhalb des Harry Potter-Universums von Jody Revenson, basierend auf der Harry Potter-Filmserie. Das Buch bietet einen umfassenden Hinter-den-Kulissen-Blick auf die verschiedenen Kreaturen der Harry Potter-Serie, wie man sie in den Filmen sehen kann, indem sie einen tiefen Einblick in die Entwicklung der Tiere, von der Konzeptkunst bis zum wirklichen Leben, erzeugt zusammen mit Interviews von den Designern.

Siehe auch

Phantastische Tierwesen-Serie
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Film Drehbuch Soundtrack
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Film Drehbuch Soundtrack

IndividuenOrteÜbersetzungen