FANDOM

GroßbritannienWetterkarte
Großbritannien
Örtlichkeiteninformation
Besitzer

Zauubereiministerium

Dauerhafte Bewohner

Briten,Magische Wesen

Assoziierung
Großbritannien ist eine große europäische Insel im Nordwesten des Hauptkontinents. Zum magischen Großbritannien zählen England, Schottland, Wales und Irland, sowie die Shetlandinseln, die Kanalinseln und die Isle of Wright. Der Staat ist in der Zaubererwelt administrativ zumindest im Quidditch in die Landesteile England, Wales, Schottland und Irland unterteilt zu sein. Hauptstadt ist London mit Sitz des Zaubereiministeriums, des Zaubergamotes und der Zaubererbank. In wie weit der Einfluss der Muggelregierung unter dem Premierminister bzw. der Königin auf das Zaubereiministeriums und die Zauberwelt reicht ist unbekannt. Großbritannien ist das Ursprungsland des Quidditch. In Großbritannien lebte und wirkte der große Zauberer Merlin, die Hexe Morgan le Fey und die irisch Hexenkönigin Meave.

Magische Regierung und Gerichtssystem

Das Zaubereiministerium mit dem gewählten Zaubereiminister an der Spitze bildet mit dem Zaubergamot, das magische politische System in Großbritannien. Die Regierung setzt sich ähnlich einen Ministerrat aus mehreren Abteilungen, Ämtern und Büros zusammen.

Das Ziel des Zaubereiministeriums ist Einhaltung des Internationalen Geheimhaltungsabkommens und die allgemeine Aufrechterhaltung der Ordnung innerhalb der Zauberergesellschaft.

Magische Kreaturen und Pflanzen

  • Der Kelpie is sowohl in Britannien als auch in Irland heimisch.

England

Schottland

Wales

Magische Spiele und Sportarten

England

Schottland

Wales

Nordirland

Speisen und Getränke

Bekannte Standorte

Ausschließlich magische

England

Schottland

Muggel und magisch

England

Schottland

Wales

Nordireand

Hinter den Kulissen

Externe Links