FANDOM

Thecaseofbeasts
Ein Koffer voller Tierwesen: Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Zugehörigkeit
Autor

Mark Salisbury

Illustrator

MinaLima [1]

Publikationsinformation
Veröffentlicht von
  • HarperCollins (Original) [2]
  • HarperCollins Germany GmbH
Erscheinungsdatum

18. November 2016 [2]

Seiten

160 Seiten [2]

Chronologie

Ein Koffer voller Tierwesen: Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist ein offizielles Buch, das die Herstellung des Films Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind erforscht.

Am 1. September 2016 veröffentlichte Pottermore das endgültige Buchcover der Ausgabe. Es wurde von Miraphora Mina Und Eduardo Lima entworfen, den Gründern von MinaLima. [1]

Offizielle Zusammenfassung

In der ersten Reihe sitzen und die filmische Magie beobachten, mit der J.K. Rowlings Drehbuch auf die Leinwand gebracht wird.

Das Reich der phantastischen Tierwesen erforschen, die die Zauberwelt durchstreifen, und Zeuge werden, wie das magische Darstellerteam ihnen dicht auf den Fersen ist.

Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bietet überwältigende interaktive Entdeckungen von Filmgeheimnissen, Fotografien, Kunst am Set und Geschichten über Cast und Crew hinter den Kulissen. Mit herausnehmbaren Reproduktionen von Requisiten, eindrucksvollen Grafikentwürfen und ganz besonderen Spezialeffekten gibt dieser Sammelband einen einzigartigen Einblick in die Arbeit des talentierten Filmzauber-Teams. Entworfen von MinaLima, den Designern der grafischen Requisiten der Harry Potter-Filme, und offiziell lizensiert von Warner Bros. Consumer Products. [2]

Anmerkungen und Quellen

IndividuenOrteÜbersetzungen