Fandom

Harry-Potter-Lexikon

Auszeichnungen - Erläuterungen

2.111Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bronze-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 10 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie sind am einfachsten zu erlangen. Es gibt zur Zeit 17 Bronze-Abzeichen.

Silber-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 50 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie sind etwas anspruchsvoller. Es gibt zur Zeit 15 Silber-Abzeichen.

Gold-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 100 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie verlangen viel Einsatz. Es gibt zur Zeit 12 Gold-Abzeichen.

Platin-Abzeichen sind Auszeichnungen, für die der Bearbeiter 250 Punkte erhält, sobald er die Voraussetzungen erfüllt. Sie sind am schwierigsten zu erlangen. Es gibt zur Zeit ein Platin-Abzeichen. Speziell für ein Wiki bestimmte Platin-Abzeichen können erstellt werden aufgrund einer an Wikia Staff gerichteten Bitte.

Bearbeitungs-Abzeichen

Bronze-Abzeichen

Badge-edit-0.png

Auch ein langer Weg beginnt mit dem allerersten Schritt kann erlangt werden durch das Bearbeiten von einem Artikel. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-edit-1.png

Setze Deine Reise fort kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 5 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-edit-2.png

Hinterlasse Deine Spuren im Kampf gegen das Böse kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 10 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-Abzeichen

Badge-edit-3.png

Freund aufrechter Hexen und Zauberer kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 25 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Badge-edit-4.png

Treu bis in den Tod! kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 50 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Badge-edit-5.png

Kampf im Geheimen kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 100 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-Abzeichen

Badge-edit-6.png

Bezwinger des Bösen kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 250 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Badge-edit-7.png

Experte im Kampf gegen das Böse kann erlangt werden durch das erste Bearbeiten von 500 Artikeln. Es kann wiedererlangt werden nach Bearbeiten von jeweils weiteren 500 Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Bilder-Abzeichen

Bronze-Abzeichen

Badge-picture-0.png

Mach Dir selbst ein Bild kann erlangt werden durch das Hinzufügen von einem Bild zu einem Artikel. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-picture-1.png

Ich misstraue Allen! kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 5 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-picture-2.png

Kannst Du die Bilder sehen? kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 10 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-Abzeichen

Badge-picture-3.png

Sammler von Berühmtheiten kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 25 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Badge-picture-4.png

Die Kunst des Zerstörens kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 50 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Badge-picture-5.png

Beschützer der Schwachen kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 100 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-Abzeichen

Badge-picture-6.png

Ein Bild von einer Frau kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 250 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Badge-picture-7.png

Eine bildschöne Überraschung! kann erlangt werden durch das erste Hinzufügen von 500 Bildern zu Artikeln. Es kann wiedererlangt werden nach Hinzufügen von jeweils weiteren 500 Bildern zu Artikeln. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Kategorie-Abzeichen

Bronze-Abzeichen

Badge-category-0.png

Liebe verbindet kann erlangt werden durch das Hinzufügen von einem Artikel zu einer Kategorie. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-category-1.png

Aufbau einer Freundschaft kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 5 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-category-2.png

Entdecker des Geheimnisses kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 10 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-Abzeichen

Badge-category-3.png

Reiseführer durch die Zauberhafte Welt kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 25 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Badge-category-4.png

Navigator bei der Suche nach dem rechten Weg kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 50 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Badge-category-5.png

Schließt Euch uns an! kann erlangt werden durch das Hinzufügen von 100 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-Abzeichen

Badge-category-6.png

Geheimnis des Ewigen Lebens kann erlangt werden durch das erste Hinzufügen von 250 Artikeln zu Kategorien. Es kann wiedererlangt werden nach Hinzufügen von jeweils weiteren 250 Artikeln zu Kategorien. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Blog-Kommentierungs-Abzeichen

Bronze-Abzeichen

Badge-blogcomment-0.png

Flagge zeigen ist ein Bronze-Abzeichen. Es kann erlangt werden durch das Kommentieren von 3 Blogbeiträgen. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-Abzeichen

Badge-blogcomment-1.png

Standhaft bleiben ist ein Silber-Abzeichen. Es kann erlangt werden durch das Kommentieren von 10 Blogbeiträgen. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Blog-Verfassungs-Abzeichen

Bronze-Abzeichen

Badge-blogpost-0.png

Hört mich an! ist ein Bronze-Abzeichen. Es kann erlangt werden durch das Verfassen von einem Blogbeitrag. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Geplante, aber nicht realisierte Auszeichnungen

Silber-Abzeichen

Badge-blogpost-1.png

Mitteilsam war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 5 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Badge-blogpost-2.png

Talkshow war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 10 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Badge-blogpost-3.png

Mittelpunkt der Party war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 25 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Badge-blogpost-4.png

Großer Redner war als Silber-Abzeichen geplant. Es sollte erlangt werden durch das Verfassen von 50 Blogbeiträgen. Es sollte dem Bearbeiter 50 Punkte verleihen.

Kontinuitäts-Abzeichen

Silber-Abzeichen

Badge-love-0.png

Hagrid überreicht Dir den Schlüssel für Hogwarts kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 5 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte.

Gold-Abzeichen

Badge-love-1.png

Die fleißige Hermine kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 14 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Badge-love-2.png

Hingebung an seine Schüler kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 30 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Badge-love-3.png

An Leib und Seele gesunden! kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 60 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Badge-love-4.png

Frau mit vielen Gesichtern kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 100 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Badge-love-5.png

Leben für die Freiheit! kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 200 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 100 Punkte.

Platin-Abzeichen

Badge-love-6.png

Für immer und ewig! kann erlangt werden durch das tägliche Bearbeiten des Wikis 365 Tage in Folge. Es verleiht dem Bearbeiter 250 Punkte.

Spezial-Abzeichen

Bronze-Abzeichen

Badge-welcome.png

Willkommen in Hogwarts kann erlangt werden durch den Beitritt zum Wiki. Damit das Wiki von Deinem Beitritt weiß, musst Du eine Bearbeitung machen. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-introduction.png

Ich zeig nicht Dein Gesicht, sondern Deines Herzens Begehren! kann erlangt werden durch das Bearbeiten Deiner eigenen Benutzerseite. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Badge-sayhi.png

Ich freue mich jedesmal über Post kann erlangt werden durch das Hinterlassen einer Nachricht auf der Benutzerdiskussionsseite oder Nachrichtenseite irgendeines anderen Benutzers. Es verleiht dem Bearbeiter 10 Punkte.

Silber-Abzeichen

Badge-pounce.png

Ich habe den Animagus erwischt! kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 100 Artikeln in der ersten Stunde nach der Erstellung der jeweiligen Seite. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte. Es gilt als Geheimes Abzeichen.

Badge-caffeinated.png

Ständig unter Dampf kann erlangt werden durch das Bearbeiten von 100 Artikeln innerhalb eines Tages. Es verleiht dem Bearbeiter 50 Punkte. Es gilt als Geheimes Abzeichen.

Gold-Abzeichen

Badge-luckyedit.png

Glücklicher Moment! kann erlangt werden durch das Erreichen der 1.000sten Bearbeitung in einem Wiki. Es wird erneut verliehen durch das Erreichen der jeweils weiteren 1.000sten Bearbeitung. Es verleiht dem jeweiligen Bearbeiter 100 Punkte. Es gilt als Geheimes Abzeichen.

Badge-creator.png

Gründer des Ordens des Phönix kann erlangt werden durch das Erstellen eines Wikis. Es verleiht dem Ersteller 100 Punkte.

Artikel-Teiler-Abzeichen

Bronze-Abzeichen

Sharing-0.png

Teiler war ein Bronze-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Teilen von einem Link. Es verlieh dem Link-Teiler 10 Punkte.

Sharing-1.png

Bring es zurück! war ein Bronze-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf einen Link zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 10 Punkte.

Sharing-2.png

Sprecher war ein Bronze-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf 5 Links zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 10 Punkte.

Silber-Abzeichen

Announcer-icon.png

Verkünder war ein Silber-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf 10 Links zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 50 Punkte.

Sharing-4.png

Trendsetter war ein Silber-Abzeichen auf einem Wiki vor seiner Stilllegung. Es konnte erlangt werden durch das Bewegen von Leuten, auf 50 Links zu klicken. Es verlieh dem Link-Teiler 50 Punkte.

Hauspunkte

Hauspunkte.jpg
{{{1}}} hat Dir 100 Hauspunkte verliehen!
<- Persönliche Nachricht hier ->

Hauspunkte kann von jedem Benutzer an irgendeinen anderen Benutzer für besondere Leistungen verliehen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki