FANDOM

Auszeichnungen für besondere Verdienste um die Schule

Tom Riddles Trophäe für Verdienste um die Schule.

Die Auszeichnung für besondere Verdienste um die Schule  Engl.  Special Award for Services to the School ) ist eine Trophäe, die an Hogwartsschüler verliehen wird, die Herausragendes leisten zum Wohle der Schule. Es ist eine goldene Trophäe, in die der Name des Geehrten eingraviert ist.

Bekannte Leute, die sie erhalten haben

  • Tom Riddle: Im Juni 1942 erhielt er so eine Auszeichnung für seinen vermeintlichen Fang eines Schülers, der die Kammer des Schreckens geöffnet hatte. Riddles Auszeichnung wurde im Trophäenraum aufbewahrt und er wurde gebeten, mit niemandem über die Angelegenheit zu sprechen. Ron Weasley erbrach während seiner Strafe im Trophäenraum Schnecken über Riddles Abzeichen und musste es mehrere Male polieren. Es ist möglich, dass die Auszeichnung entzogen wurde, nachdem Harry und Ron die Wahrheit entdeckten und Hagrid entlasteten und/oder als Voldemort besiegt wurde von Harry im Jahr 1998.
  • Harry Potter: Im Jahr 1993 erhielt er eine Auszeichnung für besondere Verdienste um die Schule für seine Hilfe, Tom Riddle in der Kammer des Schreckens zu besiegen.
  • Ron Weasley: Im Jahr 1993 erhielt er Auszeichnung für besondere Verdienste um die Schule für seine Hilfe, Tom Riddle in der Kammer des Schreckens zu besiegen.

Auftritte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki